Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaarglätterAluminium Haarglätter

Aluminium Haarglätter (Total 23 Products)

Produktkategorie von Aluminium Haarglätter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Travel Haarglätter , Mini Haarglätter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneller Haarglätter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Haarglätter mit Argonöl schnell erhitzen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Aluminium Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, mit denen Sie sich mit einem einzigen Werkzeug leicht kräuseln, Wellen schlagen oder begradigen können. Sie sind ein guter...
Salon Wet Dry Fast Styler Titan Keramik Turmalin Ionic Flacheisen Dampf Haarglätter

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste funktioniert bei allen Haartypen, einschließlich...
Professioneller schneller Keramik-Haarglätter mit breiter Platte und ionischem Glätteisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste funktioniert bei allen Haartypen, einschließlich...
Digitale LED-Glätteisen-Haarglätter zeigen Haarglätter an

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste funktioniert bei allen Haartypen, einschließlich...
2020 neuer professioneller Keramikdampf top_10 Glätteisen Haarglätter

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste funktioniert bei allen Haartypen, einschließlich...
Auto-Off-Funktion Einfach Haarglätter Lockenwickler Haarglätter Titan

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste funktioniert bei allen Haartypen, einschließlich...
2 in 1 tragbarer Haarlocker aus Keramik

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste eignet sich für alle Haartypen, einschließlich...
3 Wärmemodi Wiederaufladbarer kabelloser Haarglätter

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste eignet sich für alle Haartypen, einschließlich...
schneller keramischer ionischer Glätteisen-Haarglätter

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen oder Richten mit einem einzigen Werkzeug erleichtern. Sie sind ein guter Begleiter beim Reisen. 1. DUAL VOLTAGE...
Wärmemodi Wiederaufladbares kabelloses Bügeleisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

PRITECH Luxury 3 Heat Modes Wiederaufladbarer kabelloser Glätteisen- / Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen machen oder Richten mit einem einzigen...
Wiederaufladbarer drahtloser Mini-Haarglätter mit USB-Stromversorgung

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

USB-betriebener wiederaufladbarer kabelloser Mini-Haarglätter aus Aluminium Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen machen oder Richten mit einem einzigen Werkzeug...
Tragbarer Multifunktions-Haarglätter aus Aluminium

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen oder Richten mit einem einzigen Werkzeug erleichtern. Sie sind ein guter Begleiter beim Reisen. 1. DUAL VOLTAGE...
Benutzerdefinierte Marke Haarglätter 110-240V

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen machen oder Richten mit einem einzigen Werkzeug erleichtern ★ BREITE PLATTEN - breite Keramik-Turmalinplatten...
110-220V Spannung Keramik Steam Styler Haarglätter

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen machen oder Richten mit einem einzigen Werkzeug erleichtern ★ BREITE PLATTEN - breite Keramik-Turmalinplatten...
Anpassen der Keramikbeschichtung LED-Anzeige Dampf Flacheisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die geglättet wird. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste eignet sich für alle Haartypen, einschließlich...
Professioneller Salon Keramik Turmalin Ionisches Flacheisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die gerade gerichtet ist. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste funktioniert bei allen Haartypen,...
Titan Keramik Turmalin Ionisches Flacheisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, die das Einrollen, Wellen oder Richten mit einem einzigen Werkzeug erleichtern. Sie sind ein guter Begleiter beim Reisen. 1. DUAL VOLTAGE...
Temperaturregelung Haarstyling Eisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT LEICHTIGKEIT - Dieses Flacheisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, mit denen es sich leicht mit einem einzigen Werkzeug kräuseln, Wellen erzeugen oder glätten lässt ★ WIDE PLATES - Breite...
Haarglätter niedrigster Preis

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT LEICHTIGKEIT - Dieses Flacheisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, mit denen Sie sich leicht kräuseln, Wellen schlagen oder mit einem einzigen Werkzeug glätten können. Sie sind ein guter Reisebegleiter. 1....
Haarpflege Haarglätter

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften Nagelneu und hohe Qualität. Ausgestattet mit ultra-glatter Keramik-Turmalinplatte, professionellem Material für Haarglätter und reduziert die Schädigung des Haares. Schnelles Aufwärmen und gute Wärmeleistung. Lange...
Keramik Lockenstab Professionelle Glätteisen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haarglätter Eigenschaften: Es ist die neue und stilvolle Haarbürste, die gerade gerichtet ist. Diese unglaubliche Technologie glättet Ihr Haar in 5 Sekunden und ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Die Bürste wirkt auf alle Haartypen, einschließlich...

China Aluminium Haarglätter Lieferanten

Aluminium-Haarglätter MEHRFACHFUNKTIONEN - 2 IN 1 KAMM - Haarmassagegerät, Aluminium-Haarglätter und ein entwirrender Kamm. Nutzen Sie all diese magischen Funktionen und kreieren Sie mühelos und einfach in wenigen Minuten reichhaltige Frisuren von unvergleichlicher Schönheit.
KOMFORTABEL und GLEICHMÄSSIGER GEBRAUCH: Der Haarglätter verfügt über eine praktische automatische Abschaltfunktion für zusätzliche Sicherheit. Es schaltet sich nach 30 Minuten Leerlaufzeit automatisch aus.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair StraightenerAluminum Hair Straightener

Aluminum Hair Straightener (Total 23 Products)

Product categories of Aluminum Hair Straightener, we are specialized manufacturers from China, Travel Hair Straightener, Mini Hair Straightener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fast Hair Straightener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hair straightener with Argon oil fast heat up

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Aluminum Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single toolYou Good Companion to Travel 1 DUAL VOLTAGE Hair Straightener can be used in...
Professional fast ceramic wide plate ionic flat iron hair straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
Salon Wet Dry Fast Styler Titanium Ceramic Tourmaline Ionic Flat Iron Steam Hair Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
2020 new professional ceramic steam top_10 flat iron hair straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
Digital LED flat iron hair straighteners display Hair Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
Auto-off Function Simply Hair Straightener Curler Hair Straightener Titanium

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
Heat Modes Rechargeable Wireless Flat Iron

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

PRITECH Luxury 3 Heat Modes Rechargeable Wireless Flat Iron Hair Straightener Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single tool WIDE PLATES wide ceramic...
fast ceramic ionic flat iron hair straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single toolYou Good Companion to Travel 1 DUAL VOLTAGE Hair Straightener can be used in any country...
3 Heat Modes  Rechargeable Cordless Hair Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
2 in 1 Portable Ceramic Hair Curler Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
USB powered rechargeable wireless mini hair straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

USB powered rechargeable wireless mini hair aluminium straightener Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single tool WIDE PLATES wide ceramic tourmaline...
Portable Multi-function Aluminium Hair Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single toolYou Good Companion to Travel 1 DUAL VOLTAGE Hair Straightener can be used in any country...
Custom Brand Hair Straighter 110-240V

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single tool WIDE PLATES wide ceramic tourmaline plates are great for taming thick hair bottom...
110-220V Voltage Ceramic Steam Styler Hair Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single tool WIDE PLATES wide ceramic tourmaline plates are great for taming thick hair bottom...
Professional Salon Ceramic Tourmaline Ionic Flat Iron

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
customize ceramic coating led display steam flat iron

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features It s the new and stylish hair brush straightened This incredible technology will straighten your hair in 5 seconds and is ready to use in 30 seconds The brush works on all hair types including Afro Caribbean and the new...
Titanium Ceramic Tourmaline Ionic Flat Iron

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single toolYou Good Companion to Travel 1 DUAL VOLTAGE Hair Straightener can be used in any country...
Temperature Control Hairstyling Iron

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single tool WIDE PLATES wide ceramic tourmaline plates are great for taming thick hair bottom...
Hair straightener lowest price

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single toolYou Good Companion to Travel 1 DUAL VOLTAGE Hair Straightener can be used in any country...
Hair Care Hair Straightener

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features Brand New High quality Equipped with ultra smooth ceramic tourmaline plate professional material for hair straightener and reduces harm to hair Fast warm up and good thermal performance Long working life and stable...
Hair Straightener Temperature Control Flat Iron

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Hair Straightner Features Classic and Elegant Design roll straight dual use amazing hair shape design and most importantly hairstyle lasting effect and PANEL FLOATING TECHNOLOGY to avoid pulling your hair Model No JF 980 Voltage 110 240V Frequency...

China Aluminum Hair Straightener Suppliers

Aluminium Hair Straightener MULTIPLE FUNCTIONS - 2 IN 1 COMB - Hair massager, Aluminium Hair straightener and a detangling comb. Use all these magical functions and create rich hair styles of unrivaled beauty effortlessly and easily in a few minutes.
COMFORTABLE and SMOOTH USE: Hair Straightener comes with convenient automatic turning off feature to provide extra security. It turns off automatically after 30 minutes of idle time.

New Products

Related Products List