Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLockenwickler und Lockenwickler

Lockenwickler und Lockenwickler (Total 10 Products)

Produktkategorie von Lockenwickler und Lockenwickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lockenwickler und Lockenwickler , bester Lockenstab für kurzes Haar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lockenzangen mit trockenem Haar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini Haarglätter Serie Flacheisen

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
Multifunktionale Haarstyling-Tools Personalisierter Lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den besten...
Multifunktions-Lockenwickler und Lockenwickler im neuen Design

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Jedoch, Es gibt eine vernünftige Lösung! Mit den besten...
Weit verbreitete Heißluft-Haarstylerbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
Professionelle Salonausrüstung Multifunktionale Heißluftbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den...
Negativer Ionengenerator Hair Volumizing Styler Comb

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den...
Ein Schritt 3 in 1 Heißluftbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den...
Elektrokamm One Step Fast Haarglätter Bürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Die automatisch...
Multi-Gear-Einstellgeschwindigkeit Hot Hair Comb

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den besten...
Neuer verbesserter 3-in-1-Haartrockner-Bürstenstyler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Neuer verbesserter 3-in-1-Haartrockner-Bürstenstyler Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt...

China Lockenwickler und Lockenwickler Lieferanten

Der 2-in-1-Haarglätter und Lockenwickler ist ein ideales, multifunktionales Bürsteneisen, das eine Vielzahl von Frisuren wie natürlich glattes Haar, voluminöses Oberteil und Locken in verschiedenen Größen realisiert - je nach Anlass. Der haarsträubende Clip macht es einfach, kürzeres, geschichtetes Haar zu locken, ohne sich zu lösen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair Curlers And Curling Tongs

Hair Curlers And Curling Tongs (Total 10 Products)

Product categories of Hair Curlers And Curling Tongs, we are specialized manufacturers from China, Hair Curlers And Curling Tongs, best curling wand for short hair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dry Hair Curling Tongs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Hair Straightener Series Flat Iron

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
Multi-functional Hair Styling Tools Personalized Hair Curler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the best Temperature...
Multifunction New Design Hair Curlers & Curling Tongs

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the best hot air...
Widely Used  Hot Air Hair Styler Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
One Step 3 in 1 Hot Air Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the Wand Hair Curling...
Negative Ion Generator Hair Volumizing Styler Comb

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the Wand Hair Curling...
Professional Salon Equipment Multi-fuctional Hot Air Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the Wand Hair Curling...
Electric Comb One Step Fast Hair Straightener Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution The Automatic Rotating Hot...
Multi-Gear Adjustment Speed Hot Hair Comb

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the best hot air...
New Upgraded 3-in-1 Hair Dryer Brush Styler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

New Upgraded 3 in 1 Hair Dryer Brush Styler We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a...

China Hair Curlers And Curling Tongs Suppliers

The 2-in-1 Hair Straightener And Hair Curler is an ideal, multifunctional brush iron that realizes a variety of hairstyles such as naturally straight hair, volumised top and curls in different sizes - as you like according to the occasion. The hair-catching clip makes it easy to curl shorter, layered hair without getting loose.

New Products

Related Products List