Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 1000W

Haartrockner 1000W (Total 4 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 1000W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 1000W , beste ionische Haartrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von bester Fön unter 100 Dollar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
New Design Travel Tragbarer Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
2000w Professional Salon Ionic Ceramic Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Das ion Ionic-Ceramic Turmaline Mini-Luftgebläse emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Kompakter und leichter ionischer Keramik-Haartrockner 1000W
Der kompakte und leichte ionische Keramik-Haartrockner 1000W emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen...
Professioneller starker Infrarot-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...

China Haartrockner 1000W Lieferanten

Es ist neu neueste Design 1000W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 1000W

Hair Dryer 1000W (Total 4 Products)

Product categories of Hair Dryer 1000W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer 1000W, best ionic hair dryers suppliers/factory, wholesale high-quality products of best hair dryer under $100 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Design Travel Portable hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
2000w Professional Salon Ionic Ceramic Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Mini Electric Air Blower emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out...
Compact & Lightweight Ionic Ceramic Hair Dryer 1000W
The Compact Lightweight Ionic Ceramic Hair Dryer 1000W emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair...
Professional Strong Power Infrared Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China Hair Dryer 1000W Suppliers

It is new latest design 1000W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List