Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 1800W

Haartrockner 1800W (Total 10 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 1800W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 1800W , Professionelle Haartrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faltbarer Haartrockner 1800W R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
New Design Professional Salon Ionisches Keramik-Haargebläse

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ceramic Turmaline-Haartrockner 1800W emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach...
Hochtemperatur-Haarheizlampe Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Hochtemperatur-Haarheizungslampe Haartrocknerständer Friseursalonhaube Ionischer professioneller Haartrockner Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar...
Ionischer Haartrockner mit Hochtemperaturheizung

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Anion 1800W tragbare rotierende Haartrockner-Maschine

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Bunter Hotel / Travel Promotion Faltbarer Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Einzigartiges Design 1800w Damen Negativion Fön

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

DC Motor Haartrockner Vorteile * Konzentratoraufsatz für punktgenaues Styling, optionaler Diffusor mit großem Styling * 2 Hitze- / 2-Geschwindigkeits-Einstellungen * Kühler Schusswind. * Aufhängering zur einfachen Aufbewahrung * Bei diesem...
Gleichstrommotor Hochgeschwindigkeits-Haartrockner Professional

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Beruf Buntes Hotel / Reise / Fön

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell. Ideal für den täglichen Gebrauch von...
1800-2200W Professioneller Haartrockner 3 Wärmeeinstellungen

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
Faltbarer Haartrockner für den Haushalt

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...

China Haartrockner 1800W Lieferanten

Es ist neues neuestes Design 1800W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 1800W

Hair Dryer 1800W (Total 10 Products)

Product categories of Hair Dryer 1800W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer 1800W, Professional Hair Dryers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foldable Hair Dryer 1800W R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Design Professional Salon Ionic Ceramic Hair Blower

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Hair Dryer 1800W emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping...
High Temperature Heating Ionic Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
High temperature hair heating lamp hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

High temperature hair heating lamp hair dryer stand barber salon hood Ionic professional hair dryer The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry...
Anion 1800W Portable Rotate Hair dryer Machine

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Colorful Hotel/Travel Promotion Foldable Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
DC Motor High Speed Hair Dryer Professional

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Unique design 1800w ladies negative ion hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

DC Motor Hair Dryer Advantures Concentrator attachment for pinpoint styling Optional big styling diffuser 2 heat 2speed settings Cool shot wind Hang ring for easy storage This 1800 2200 watt hair dryer is all about speed and simplicity With 2 heat...
Profession Colorful Hotel/Travel/ Hair Blow Drier

Packaging: one pc with one giftbox, MC

BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and men CREATED FOR ULTRA SHINE...
1800-2200W Professional Hair Dryer 3 Heat Settings

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
Folding Hair Dryer for Household

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China Hair Dryer 1800W Suppliers

It is new latest design 1800W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List