Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 2000W

Haartrockner 2000W (Total 9 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 2000W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ionischer Keramik-Haartrockner , Kompakter und leichter Haartrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wiederaufladbarer kabelloser Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Haartrockner mit Diffusor 2000W 3 Gänge Wind

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Elektrischer Hammer Haartrockner mit Diffusor 2000W 3 Gänge Wind Der ionische ionisch-keramische Turmalin-Haartrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen...
Neue Produkte Gebläsetrockner Sprühfarbe 2000W beschichtet

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Neue Produkte Gebläsetrockner Sprühfarbe 2000W beschichtet Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen....
Professioneller ionisch-keramischer Turmalin-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der professionelle Haartrockner für Salon gibt Millionen natürlicher negativer Ionen ab, die Wassertropfen abbauen, sodass das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen kann. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen trocknen,...
professioneller Hochtemperatur-Haartrockner für den Salon

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell. Ideal für den täglichen Gebrauch von...
Hotel tragbare 2000w Mini professionelle elektrische Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Keramik Turmalin Negative Ionen Hitze / Kälte Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Hotel 2000w professioneller Salon elektrischer Salon Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
Hotel tragbaren 2000w elektrischen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
professioneller 2000W Einstufentrockner für Salon

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Egal, ob Sie auf Reisen sind oder nur Platz in Ihrem Badezimmerschrank sparen möchten, mit dem Travel Folding Hair Dryer können Sie Ihre perfekte Frisur kreieren. Dieser kleine und leichte Haartrockner verfügt über einen Klappgriff, so dass er...

China Haartrockner 2000W Lieferanten

Es ist neues neues Design 2000W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 2000W

Hair Dryer 2000W (Total 9 Products)

Product categories of Hair Dryer 2000W, we are specialized manufacturers from China, Ionic Ceramic Hair Dryer, Compact & Lightweight Hair Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rechargeable Wireless Hair Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hair Dryer With Diffuser 2000W 3 Gears Wind

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Electric Hammer Hair Dryer With Diffuser 2000W 3 Gears Wind The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Hair Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared...
New Products Blower Drier Spray Paint Coated 2000W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

New Products Blower Drier Spray Paint Coated 2000W The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows...
Professional Ionic-Ceramic Tourmaline Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The Professional Hair Dryer for Salon emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural...
hotel portable 2000w mini professional electric hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
high temperature professional hair dryer for salon

Packaging: one pc with one giftbox, MC

BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and men CREATED FOR ULTRA SHINE...
Hotel 2000w professional salon electric salon hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
Ceramic Tourmaline Negative Ions Heat/Cold Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
professional 2000W one step hair dryer for salon

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Whether you re traveling or just want to save space in your bathroom cabinet let the Travel Folding Hair Dryer help you create your perfect hairstyle This small and lightweight hair dryer features a folding handle so it s compact enough to tuck away...
hotel portable 2000w electric hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...

China Hair Dryer 2000W Suppliers

It is new latest design 2000W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List