Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 2300W

Haartrockner 2300W (Total 2 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 2300W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 2300W , Schneller Föhn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochleistungsföhn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neu Ankunft 2300w Energieeffizienter professioneller Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

2300w Energieeffizienter professioneller Haartrockner Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen....
Kompakter 2300Watt Griff Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...

China Haartrockner 2300W Lieferanten

Es ist neues neuestes Design 2300W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 2300W

Hair Dryer 2300W (Total 2 Products)

Product categories of Hair Dryer 2300W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer 2300W, Fast Blow-Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of high-performance blow-dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Arrive 2300w Energy Efficient Professional Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

2300w Energy Efficient Professional Hair Dryer The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair...
Compact 2300Watt Handle Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China Hair Dryer 2300W Suppliers

It is new latest design 2300W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List