Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 1400W

Haartrockner 1400W (Total 4 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 1400W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 1400W , Professionelle One Step Haartrockner 1400W Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bester ionischer Keramik-Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Professioneller elektrischer Hammerföhn 1400w

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
1300W Öffentliches Badezimmer Wandmontage Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Professioneller ionischer elektrischer Hammerföhn 1400w

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Professioneller Hammerföhn mit 3 Düsen 1400w

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Professionelle One Step Haartrockner 1400W ★ Bester ionischer Keramik-Haartrockner : Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramiktechnologie, die Ihr Haar vor Beschädigungen schützt, während es superschnell...

China Haartrockner 1400W Lieferanten

Es ist neu neueste Design 1400W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryers 1400W

Hair Dryers 1400W (Total 4 Products)

Product categories of Hair Dryers 1400W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryers 1400W, Professional One Step Hair Dryers 1400W suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Ionic Ceramic Hair Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1300W Public Bathroom Wall Mounted Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional 1400w Electric Hammer Blow Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional  Ionic Electric Hammer Blow Dryer 1400w

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional Hammer Blow Dryer with 3 Nozzles 1400w

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Professional One Step Hair Dryers 1400W Best Ionic Ceramic Hair Dryer Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by...

China Hair Dryers 1400W Suppliers

It is new latest design 1400W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List