Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLockenwickler

Lockenwickler (Total 8 Products)

Produktkategorie von Lockenwickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lockenwickler , heiße Lockenwickler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Lockenwickler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Temperaturregelbar für verschiedene LCD-Display-Keramik

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
Ionic Hairdryer Multifunktions-Heißluftbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Ionic Hairdryer Multifunktions-Heißluftbürste KERAMIKBESCHICHTUNG: Dieser Lockenstab verfügt über eine branchenführende Technologie und eine leicht gleitbare Keramikoberfläche, damit das Haar beim Stylen leicht über die Oberfläche des Laufs gleiten...
One Step Volumizer 3 in1 Styling Brush Styler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den...
3-in-1 Styling Haarglätter Volumizer Heißluftbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den...
Professionelle Heißluftbürste mit einem Schritt Richten

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Die automatisch...
Professioneller Lockenstab aus negativem ionischem Keramikhaar

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Die automatisch...
Salon Multifunktions-Haartrockner & Volumizing Styler Comb

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

【NEGATIVE IONEN-CURLING-TECH】 Turmalin-Keramik-Glasur-Technologie-Wärmestab, setzt Millionen negativer Ionen frei, um eine glänzende Frisur mit weniger Schaden zu erzeugen und kräuseln. Drei verschiedene Temperaturen mit LCD-Display steuern genau...
One Step Haartrockner und Volumizer - Salon

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Jedoch, Es gibt eine vernünftige Lösung! Mit den besten...

China Lockenwickler Lieferanten

Es gibt viele Arten von Lockenwicklern wie Klettverschluss, Schwammtyp und Ponywalzen, deren Auswahl etwas verwirrend sein kann.
Wir zeigen Ihnen die Produkte, die online verfügbar sind, und stellen die Top 10 Artikel in Rangfolge vor. Wir zeigen Ihnen auch den richtigen Umgang mit Lockenwicklern. Lesen Sie also weiter!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair Rollers

Hair Rollers (Total 8 Products)

Product categories of Hair Rollers, we are specialized manufacturers from China, Hair Rollers, hot hair rollers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Hair Rollers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
temperature controllable for different LCD display ceramic

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
Ionic Hairdryer Multi-function Electric Hot Air Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic Hairdryer Multi function Electric Hot Air Brush CERAMIC COATING This curling iron has industry leading technology features a ceramic easy glide surface to allow the hair to glide easily over the surface of the barrel as you style That means no...
3-in-1 Styling hair straightener Volumizer Hot Air Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the Wand Hair Curling...
One Step Volumizer 3 in1 Styling Brush Styler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the Wand Hair Curling...
Professional Hot Air Brush with Straightening One Step

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution The Automatic Rotating Hot...
Professional Negative Ionic Ceramic Hair Curling Iron

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution The Automatic Rotating Hot...
One Step Hair Dryer and Volumizer - Salon

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the best hot air...
Salon Multi-function Hair Dryer & Volumizing Styler Comb

Packaging: one pc with one giftbox, MC

NEGATIVE IONS CURLING TECH Tourmaline ceramic glaze technology heat wand release millions of negative ions to create shiny hair style with less damage and frizz Three different temp with LCD display accurately control the temperature you need ANTI...

China Hair Rollers Suppliers

There are a lot of kinds of Hair Rollers like the velcro type, sponge type, rollers for bangs, that can be a little confusing to choose.
We will show you the products that are available online, and introduce the top 10 items in rank order. We will also show you the proper way to use hair rollers, so keep reading!

New Products

Related Products List