Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaartrocknerReise-Haartrockner

Reise-Haartrockner (Total 14 Products)

Produktkategorie von Reise-Haartrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reise-Haartrockner , kompakte Reise-Haartrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kompakter Haartrockner mit Diffusor-Wassertransferlackierung

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ion Professional-Keramik-Turmalin-Reise-Haartrockner emittieren Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach...
Föhn mit negativer Ionenkonstante und heißem / kaltem Wind

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ionic-Ceramic Turmaline Perfect Föhn gibt Millionen natürlicher negativer Ionen ab, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach...
Nano Ionic Professional Salon Föhn

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Nano Ionic Professional Salon Haartrockner Leichter, schneller, trockener, geräuscharmer, mit Konzentrator Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar...
Tragbarer Akku-Akku-Haartrockner für unterwegs

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Tragbarer Akku-Akku-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell. Ideal für den täglichen Gebrauch von...
Neu ankommender wiederaufladbarer kabelloser kabelloser Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

DC Motor Haartrockner Vorteile * Konzentratoraufsatz für punktgenaues Styling, optionaler Diffusor mit großem Styling * 2 Hitze- / 2-Geschwindigkeits-Einstellungen * Kühler Schusswind. * Aufhängering zur einfachen Aufbewahrung * Bei diesem...
Drei Schichten Cool Shot Function Ionic Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Kompakter neuer Haartrockner mit Diffusor

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Egal, ob Sie auf Reisen sind oder nur Platz in Ihrem Badezimmerschrank sparen möchten, mit dem Travel Folding Hair Dryer können Sie Ihre perfekte Frisur kreieren. Dieser kleine und leichte Haartrockner verfügt über einen Klappgriff, so dass er...
Haarpflege Styling Mini One Step Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Wiederaufladbarer tragbarer drahtloser Lithium-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

DC Motor Haartrockner Vorteile * Konzentratoraufsatz für punktgenaues Styling, optionaler Diffusor mit großem Styling * 2 Hitze- / 2-Geschwindigkeits-Einstellungen * Kühler Schusswind. * Aufhängering zur einfachen Aufbewahrung * Bei diesem...
Pro Beauty Tools Haartrockner Klappgriff

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Hotel Badezimmer Elektrischer Wand-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
1800-2200W AC Motor Professional Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Professioneller Gebrauch AC Motor 2200W Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...

China Reise-Haartrockner Lieferanten

Wenn Sie häufig reisen, aber dennoch sicherstellen möchten, dass Ihre Haare nie fehl am Platz sind, ist es möglicherweise eine gute Idee, ein leichtes Modell zu wählen, das Ihre Tasche nicht beschwert.

Unser Angebot an Reise-Haartrocknern bietet einige fantastische kompakte Optionen, sodass Sie überall den perfekten Salonstil erhalten. W e've Optionen bekam alle Budgets und Anforderungen anpassen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair DryerTravel Hair Dryers

Travel Hair Dryers (Total 14 Products)

Product categories of Travel Hair Dryers, we are specialized manufacturers from China, Wireless Hair Dryers, compact travel hair dryers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Hair Dryers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nano Ionic Professional Salon Hair Blow Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Nano Ionic Professional Salon Hair Blow Dryer Lightweight Fast Dry Low Noise with Concentrator The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and...
Negative Ion Constant Temperature Blow Dryer Hot/Cold Wind

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Perfect Blow dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping...
Compact hairdryer with diffuser water-transfer painting

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Travel Hair Dryers emit millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping...
Portable Cordless Rechargeable Battery Hair Dryer For Travel

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Portable Cordless Rechargeable Battery Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and men CREATED FOR ULTRA SHINE...
Three Shifts Cool Shot Function Ionic Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
New Arrive Rechargeable Wireless cordless Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

DC Motor Hair Dryer Advantures Concentrator attachment for pinpoint styling Optional big styling diffuser 2 heat 2speed settings Cool shot wind Hang ring for easy storage This 1800 2200 watt hair dryer is all about speed and simplicity With 2 heat...
Compact new style hair dryer with diffuser

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Whether you re traveling or just want to save space in your bathroom cabinet let the Travel Folding Hair Dryer help you create your perfect hairstyle This small and lightweight hair dryer features a folding handle so it s compact enough to tuck away...
Hair Care Styling Mini One Step Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Rechargeable Portable Lithium Wireless Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

DC Motor Hair Dryer Advantures Concentrator attachment for pinpoint styling Optional big styling diffuser 2 heat 2speed settings Cool shot wind Hang ring for easy storage This 1800 2200 watt hair dryer is all about speed and simplicity With 2 heat...
Pro Beauty Tools Hair Dryer Folding Handle

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Hotel Bathroom Wall-mounted Electric Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
1800-2200W AC Motor Professional Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional Use AC Motor 2200W Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China Travel Hair Dryers Suppliers

If you travel frequently but you still want to make sure you never have a hair out of place, it could be a good idea to go for a lightweight model that doesn't weigh your bag down.

Our range of Travel Hair Dryers features some fantastic compact options so you can get the perfect salon style, wherever you are. We've got options to suit all budgets and requirements.

New Products

Related Products List