Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaarglätter2-in-1 Haarglätter und Lockenwickler

2-in-1 Haarglätter und Lockenwickler (Total 5 Products)

Produktkategorie von 2-in-1 Haarglätter und Lockenwickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glätteisen Lockenwickler , Glätteisen und Lockenwickler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haarglätter und Lockenwickler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2 in 1 Infrarot Flacheisen Lockenwickler

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Feature: Mini Größe sehr bequem zu tragen und zu verwenden. LED-Anzeige, die in Echtzeit die Temperatur und die verbleibende Batterieleistung anzeigen kann. Sie können die richtige Temperatur entsprechend Ihrer Haartextur einstellen. Die...
Professionelles 2-in-1-Lockenwickeln

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Professional 2 in 1 Twist Lockenwickler & Glätteisen Glätteisen Lockenwickler Wet & Dry Flat Iron Hair Styler Eigenschaften: Kompakte Größe, leicht zu transportieren, wenn Sie unterwegs sind. 2 in 1 Lockenstab & Haarglätter, Sie können...
Keramik 2 in 1 Haarglätter und Lockenwickler

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

2-in-1-Haarglätter und Lockenwickler Vorsichtsmaßnahmen: 1. Lassen Sie die Gegenstände nicht auf der Dauerwelle kleben, um die Innentemperatur des Stromkreises nicht zu beschädigen. 2. Darf nicht in den Gebrauch von brennbaren Materialien und von...
Haarglätter Lockenwickler 2 in 1 Glätten

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Keramikplatte Glätteisen Lockenwickler 2 in 1 Glätten. 360 ° drehbare Schnur ohne Wicklung. Praktisch für unterwegs. Funktioniert für die meisten Haartypen von zerbrechlich und dünn bis wellig und dick. Ergonomischer Griff, leichter Griff und...
2 in 1 Haarglätter und Lockenwickler

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Sind Sie es leid, immer die gleiche Frisur abzuziehen? Willst du eine vorübergehende Änderung? Dann bringen Sie diesen 2-in-1-Haarstyler mit nach Hause. Mit diesem Haarstyler geht es wellig zu gerade oder gerade zu wellig ist keine große Sache....

China 2-in-1 Haarglätter und Lockenwickler Lieferanten

2-in-1-Haarglätter und Lockenwickler Es bietet die beste Lösung für Personen, die möchten, dass ihr Haar bequem von zu Hause aus fantastisch aussieht. Der Haarglätter ist preisgünstig und daher für viele Menschen attraktiv. Das Design macht es auch zu Hause einfach zu bedienen. Der Haarglätter ist für alle Haartypen sicher, auch für Menschen mit dünnem und dickem Haar. Benutzern dieses Produkts wird jederzeit ein minimaler Haarschaden garantiert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair Straightener2-in-1 Hair Straightener And Hair Curler

2-in-1 Hair Straightener And Hair Curler (Total 5 Products)

Product categories of 2-in-1 Hair Straightener And Hair Curler, we are specialized manufacturers from China, Straightener Curler, Straightener And Curler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hair Straightener And Curler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ceramic 2 in 1 Hair Straightener and Curler

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

2 in 1 Hair Straightener And Hair Curler Precautions 1 Do not make the objects cover perm stick so as not to damage the internal circuit temperature is too high 2 Shall not be placed in the use of combustible materials and high temperature of the...
hair straightener curler 2 in 1 Straightening

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Ceramic plate flat hair straightener curler 2 in 1 Straightening 360 swivel cord non winding design Convenient for travelling use Works for most hair types from fragile and thin to wavy and thick Ergonomic handle easy grip lightweight handle and non...
2 in 1 Infrared Flat Iron Curler

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Feature Mini size very convenient to carry and use LED display which can real time display the temperature and remaining battery power you can adjust to the proper temperature according to your hair texture Temperature memory function after each use...
Professional 2 in 1 Twist Hair Curling

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Professional 2 in 1 Twist Hair Curling Straightening Iron Hair Straightener Hair Curler Wet Dry Flat Iron Hair Styler Features Compact size easy to carry when you are on trip or journey 2 in 1 Curling Iron Hair Straightener You can use it to make...
2 in 1 Hair Straightener And Hair Curler

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Tired of pulling off the same hairstyle all the time Want a temporary change Then bring home this 2 in 1 hair styler With this hair styler going wavy to straight or straight to wavy is no big deal So flaunt your beautiful and polished hair and...

China 2-in-1 Hair Straightener And Hair Curler Suppliers

2-in-1 Hair Straightener And Hair Curler It offers the best solution to the individual who wants their hair to look amazing at the comfort of their home. The Hair Straightener is well priced making it attractive to many people. The design makes it easy to use even at home. The Hair straightener is safe to use for all hair types even for people with both thin and thick hair. Users of this product are guaranteed minimum hair damage at all times.

New Products

Related Products List