Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaartrocknerAC Motor Haartrockner

AC Motor Haartrockner (Total 8 Products)

Produktkategorie von AC Motor Haartrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Günstiger Fön , Haartrockner Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von AC Motor Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Friseursalon bearbeitet Fön

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Warnungen WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE: Wenn Sie Elektrogeräte benutzen, insbesondere wenn Kinder anwesend sind, sollten Sie immer die folgenden grundlegenden Sicherheitsvorkehrungen treffen: LESEN SIE ALLE ANWEISUNGEN VOR DER VERWENDUNG: VOM WASSER...
Salon Beauty AC Motor Ionen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Hair Tools hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu helfen, wunderschönes Haar zu erhalten, das sie lieben werden! Ob Frauen wunderschöne Blowouts, große beneidenswerte Wellen, auffällige, gerade Locken oder die perfekte Mode wünschen...
Schnelltrocknender Wechselstrommotor-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Hochleistungs-Wechselstrommotor Holen Sie sich jedes Mal wunderschöne Salon Blowouts. Der langlebige professionelle AC-Motortrockner hat eine bis zu dreimal längere Lebensdauer und erzielt jeden Tag schöne Ergebnisse. Dieser Trockner kombiniert drei...
AC Motor Hotel Professioneller Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der langlebige professionelle AC-Motortrockner hat eine bis zu dreimal längere Lebensdauer und erzielt jeden Tag schöne Ergebnisse. Der leistungsstarke Luftstrom überträgt die Wärme bis zu 50 Prozent schneller und setzt sie frei Haar zu weniger...
Professioneller Salon-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Details: Trocknen Sie Ihr Haar schnell und mühelos mit Salonqualitätsergebnissen zu Hause. Der leichte Haartrockner / Styler mit Wechselstrommotor ist der leichteste Wechselstrommotor. Aber lassen Sie sich nicht davon täuschen, wie Licht fühlt es...
AC Motor Professional Salon Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Negative Ionen und Ferninfrarot-Wärmefunktionen ☆ Die negativen Ionen im Föhn haben eine gute Reparatur- und Glattheitsfunktion für das Haar, was zu einem weicheren, gesünderen Haar mit weniger statischer Aufladung führt. ☆ Ferninfrarot-Wärme hat...
Professioneller Haushalts-Wechselstrommotor-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Haartrockner kennzeichnet ein Berufswechselstrommotorherz, ein mutiges Kabel und einen doppelten Wärmeschutz. Solide: Die hochfeste Nylonhülle ist dicker und sicherer als gewöhnliche Kunststoffe. Es hat eine hohe Temperaturbeständigkeit,...
Wechselstrommotor-Haartrockner für Friseursalonwerkzeuge

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Erleben Sie einen neuen Standard beim Trocknen. Entworfen mit einem Wechselstrommotor, unter Verwendung der hochwertigsten Materialien. Dieser Trockner gehört zu den besten, die Sie weltweit kaufen können. Der langlebige italienische...

China AC Motor Haartrockner Lieferanten

Instant Dry AC ist ein Doppelfunktions-Haartrockner, der sowohl für das Föhnen mit breiter Diffusion über das Instant Dry-System als auch für einen engeren Bereich mit der Standardeinstellung geeignet ist. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Wechselstrommotor für lang anhaltende Leistung und kompromissloser Trocknungseffizienz bei bis zu 30% weniger Energieverbrauch.

AC Motor Haartrockner

Wir bieten Ihnen den AC Motor Haartrockner für Haarpflege und Styling. Sie können sicher sein, dass Sie den gewünschten Look kreieren können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair DryerAC Motor Hair Dryer

AC Motor Hair Dryer (Total 8 Products)

Product categories of AC Motor Hair Dryer, we are specialized manufacturers from China, Cheap Hair Dryer, Hair Dryer Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ac Motor Hair Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hairdressing salon tools blow dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Warnings IMPORTANT SAFETY INSTRUCTIONS When using electrical appliances especially when children are present basic safety precautions should always be taken including the following READ ALL INSTRUCTIONS BEFORE USING KEEP AWAY FROM WATER DANGER Any...
AC Motor Hotel Professional Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The durable professional AC motor dryer has a lifespan that lasts up to 3 times longer for beautiful results everyday The high powered airflow transfers heat up to 50 percent faster exposing hair to less heat for healthier styling hair is frizz free...
Professional Salon Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Details Dry your hair quickly and effortlessly with salon quality results at home The Lightweight Hair Dryer Styler with AC Motor is lightest weight AC motor dryer But don t be fooled by how light it feels This ceramic hair dryer is lightweight yet...
AC Motor Professional Salon Hair Dryers

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Negative Ions and Far Infrared HeatFunctions The negative ions in blow dryer has good repair and smoothnessfunction for hair resulting in softer healthierhair with less static Far infrared heat has a longer wavelength than conventional heat enabling...
Professional Household AC Motor Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

hair dryers features a professional AC motor heart bold wire and dual thermal protection Solid The high strength nylon case is thicker and safer than ordinary plastics It has high temperature resistance drop resistance and flame retardant properties...
Salon Beauty AC Motor Ionic Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Hair Tools is dedicated to helping women achieve beautiful hair they ll love Whether women desire gorgeous blowouts big enviable waves striking straight locks or the perfect fashion accessory to complete the look We have the styling tools you desire...
Fast Drying AC Motor Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

HIGH Powered AC Motor Get gorgeous salon blowouts every time The durable professional AC motor dryer has a lifespan that lasts up to 3 times longer for beautiful results everyday This dryer combines three layers of Ceramic Coating for less heat...
AC motor hair dryer for hairdressing salon tools

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Experience a new standard in drying Designed with an AC Motor using the highest quality materials This dryer is among the finest you can buy anywhere in the world The long life Italian AC motor lasts up to 3x longer than other professional dryers It...

China AC Motor Hair Dryer Suppliers

Instant Dry AC is a dual-function Hair Dryer, for both wide-diffusion blow-drying via the Instant Dry System and a more narrow range with the standard setting. Featuring a powerful AC motor for long-lasting performance, and uncompromising drying efficiency with up to 30% less energy use.

AC Motor Hair Dryer

We've got you covered with the Ac Motor Hair Dryer in hair care and styling you can be sure you'll be able to create the look you want.

New Products

Related Products List