Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 2100W

Haartrockner 2100W (Total 14 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 2100W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 2100W , Keratin schützen Haartrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von perfekter Föhn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wandmontierter Hotel Faltbarer Haartrockner 2100W

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der an der Wand montierte faltbare Haartrockner für ionische Keramik-Turmaline von ion Professional emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch...
Haartampfer an der Wand

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der beste ionische Keramik-Haartrockner gibt Millionen natürlicher negativer Ionen ab, die Wassertropfen abbauen, sodass das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen kann. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen trocknen,...
Hotel Professional Elektro-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Professionelle Haartrockner-Serie

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Klingenloser Fön mit berührungsempfindlicher Position

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Salon / Haushalt Hochleistungsfähiger professioneller Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Neues Design Faltbarer Reise Tragbarer Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Neues Design Faltbarer Reise Tragbarer Haartrockner Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch...
Professioneller Salon Verwenden Sie Super Sonic Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Professioneller Salon Hochgeschwindigkeitstrocknung schneller Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Beauty Tools Haartrockner Klappgriff

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
CE / RoHS New Ionic Professional Föhn

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Leistungsstarker Föhn mit konstanter Temperatur und negativer Ionen

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Professioneller Luftfön mit einer Stärke von 1500W 220V

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Leistungsstarker Salon-Haartrockner mit professioneller Ionenfunktion

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...

China Haartrockner 2100W Lieferanten

Es ist neues neuestes Design 2100W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 2100W

Hair Dryer 2100W (Total 14 Products)

Product categories of Hair Dryer 2100W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer 2100W, keratin protect hair dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of perfect blow-dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wall mounted hair steamer dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The Best Ionic Ceramic Hair Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural...
Wall Mounted Hotel Foldable Hair Dryer 2100W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Wall Mounted Hotel Foldable Hair Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from...
Hotel Professional Electric Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional Hair Dryers Series

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Bladeless Hair Dryer with Touch Sensing Position

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Salon /Household High Powerful Professional Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
New design Foldable Travel Portable hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

New design Foldable Travel Portable hair dryer The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair...
Professional Salon Use Super Sonic Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional salon high speed drying faster hair dryers

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Beauty Tools Hair Dryer Folding Handle

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
CE / RoHS New Ionic Professional Blow Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Powerful Negative Ion Constant Temperature Blow Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional Air Hair Dryer with strength 1500W 220V

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional Ionic Function powerful Salon Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China Hair Dryer 2100W Suppliers

It is new latest design 2100W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List