Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 1500W

Haartrockner 1500W (Total 4 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 1500W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 1500W , Nanoe Fön Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nano-Titan-Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleiner Haartrockner mit ionischer Keramik-Turmalin-Technologie

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Keramik-Turmalin-Kompakt- und Leichthaartrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das...
Professioneller 1500W Einstufentrockner mit Salon
2020 Haartrockner Professional für 1500W Einstufentrockner mit Salon-Haartrockner Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger...
Neue Technologie Balance Aussehen Design Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional Haartrockner für Salon gibt Millionen natürlicher negativer Ionen ab, die Wassertropfen abbauen, sodass das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen kann. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Professioneller Haartrockner 1500W 220V

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Professioneller Haartrockner 1500W 220V ★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell....

China Haartrockner 1500W Lieferanten

Es ist neues neuestes Design 1500W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 1500W

Hair Dryer 1500W (Total 4 Products)

Product categories of Hair Dryer 1500W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer 1500W, nanoe hair dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of nano titanium hair dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small Hair Dryer With Ionic Ceramic Tourmaline Technology

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Compact Lightweight Hair Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside...
Professional 1500W one step hair dryer with salon
2020 hair dryer professional for 1500W one step hair dryer with salon hair dryer The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less...
New technology balance appearance design hair dryers

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Hair Dryer for Salon emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its...
Professional Hair Dryer 1500W 220V

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Professional Hair Dryer 1500W 220V BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and...

China Hair Dryer 1500W Suppliers

It is new latest design 1500W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List