Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaartrocknerGleichstrommotor Haartrockner

Gleichstrommotor Haartrockner (Total 38 Products)

Produktkategorie von Gleichstrommotor Haartrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haargebläse , Salon Haartrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DC Motor Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Professionelles tragbares Haushaltshotel Verwenden Sie einen wiederaufladbaren kabellosen kabellosen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Einzigartiges Design BLDC Motor Pro 1800w Damen Negativ-Ionen-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen...
Professioneller elektrischer Haartrockner Salon Hotel Haartrockner 2200 Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen...
Leistungsstärkster 2300W AC Professional Haartrockner mit Muster

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Professioneller Hochleistungs-Haartrockner mit Überhitzungsschutz

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen...
One Step New Design Salon Professional Styling Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Hochwertiger elektrischer Haartrockner Bester Lieferant Hochleistungsfähiger Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Tragbare kabellose wiederaufladbare Haartrockner Hochwertiger kabelloser Outdoor Travel Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen...
Hot Welling 300w optionale Funktionen Sprühgummi Ionic wiederaufladbaren kabellosen kabellosen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen...
Neue Technologie Hohldesign Haartrockner Salon Stehender Haartrockner mit ionischer Funktion

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Salon Ionic DC Motor Haartrockner mit Konzentrator / Diffusor

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell. Ideal für den täglichen Gebrauch von...
Ionic Electric Haartrockner DC Motor Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Salonausrüstung für keramische Ionenföhnsalons

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Style Fashion Design AC Motor Professioneller Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Ionic Electric Haartrockner & DC Motor Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Hotel Bad Haartrockner mit Halter stehen

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
professioneller Salon Fön guter Preis

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Hotel Wand-Haartrockner Elektrische Wand-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Hochwertiger Überschall-Haartrockner im neuen Design

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Kompakter Klappgriff Reise-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Reise Haushalt faltbaren Mini Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...

China Gleichstrommotor Haartrockner Lieferanten

Die meisten Föhns für den Heimgebrauch verfügen über einen Gleichstrom- oder Wechselstrommotor. Wechselstrommotoren reduzieren die Geräuschentwicklung und machen sie zu einer leisen Option für das Haarstyling am frühen Morgen oder am späten Abend. Wenn Sie mit jemand anderem in beengten Verhältnissen leben, suchen Sie nach diesen leisen Haartrocknern. Gleichstrommotoren hingegen sind leichter als Wechselstrommotoren und erleichtern das Föhnen längerer Haare ohne Ermüdung der Arme.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair DryerDC Motor Hair Dryer

DC Motor Hair Dryer (Total 38 Products)

Product categories of DC Motor Hair Dryer, we are specialized manufacturers from China, Hair Blower, Salon Hair Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dc Motor Hair Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Professional Portable Household Hotel Use rechargeable wireless cordless hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Unique design BLDC motor pro 1800w ladies negative ion hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional Electric Hair Dryer Salon Hotel Hair Dryer 2200 Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Most Powerful 2300W AC Professional Hair Dryer With Pattern

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional High Power Hair Dryer With Over Heating Protection

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
High Quality Electric Hair Drier Best Supplier High Powerful Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
One Step New design saloon Professional Styling hair dryers

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Hot selling 300w optional features spray rubber Ionic rechargeable cordless wireless hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Portable cordless rechargeable hair dryers high quality Outdoor Travel wireless hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
New Technology Hollow Design Hairdryer Salon Standing Hair Dryer With Ionic Function

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Salon Ionic DC Motor Hair Dryer with Concentrator/Diffuser

Packaging: one pc with one giftbox, MC

BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and men CREATED FOR ULTRA SHINE...
Ionic Electric Hair Dryers&DC Motor Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Ionic Electric Hair Dryers DC Motor Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
hotel bathroom  hair dryer with holder stand

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
ceramic ionic blow dryer salon equipment

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Style Fashion Design AC Motor Professional Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
professional salon hair dryer good price

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Hotel Wall-mounted Hairdryer Electric Wall Mounted Hair Drye

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
High Quality New Design Supersonic Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Compact Folding Handle Travel Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Travel household foldable  Mini Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China DC Motor Hair Dryer Suppliers

Most blow dryers intended for home use have a DC or an AC motor. AC motors reduce noise output, making them a quiet option for early morning or late night hair-styling. If you live with someone else in cramped quarters, look for these quiet-running hair dryers. DC motors, on the other hand, are lighter in weight than AC motors and make it easier to blow dry longer hair without arm fatigue.

New Products

Related Products List