Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHeißluftbürsteMultifunktionale Heißluftbürste

Multifunktionale Heißluftbürste (Total 15 Products)

Produktkategorie von Multifunktionale Heißluftbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beheizte Haarbürste , Heißluft-Curling-Bürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelspannungs-Heißluftbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vollautomatisches Bügeleisen der Mini-Haarglätter-Serie

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
Temperatur Haar Eisen flach Titan Glätteisen Dampf

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wenn die von Ihnen gewählte Temperatur erreicht ist, ist die Temperatur automatisch konstant. Es ist auf viele Arten von Haarpfand anwendbar. Die Operation ist einfach, 0 Basis für die Modellierung. Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die...
dauerhafte Haarglättung

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
One Step Dryer Haarglätterbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
Private Label Fast Haarglätter Bürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
1000W Ionic Hair Straightening Hot Comb

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber...
Negative Eisengenerator Haarglätterbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Die automatisch...
Multifunktions-3-in-1-Heißluftbürste für negative Ionen im Salon

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Mit den...
Automatische rotierende Heißluftbürste mit mehreren Funktionen 1000W

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine vernünftige Lösung! Die automatisch...
Hair Styler Haarglätter Kamm 1000W

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

3 in 1 Hair Styler Haarglätter Kamm 1000W Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Es gibt jedoch eine...
Großhandel neue kommende Multifunktions-Heißluftbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch etablierter Friseursalons kostet Zeit und Geld. Jedoch, Es gibt eine vernünftige Lösung! Mit den besten...
Professionelle multifunktionale Haarbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Vorteile der Heißluftbürste In erster Linie wurde eine Heißluftbürste entwickelt, die sowohl Föhn- als auch Holzhaarbürsten ersetzt. Anstatt die Geräte jetzt mit beiden Händen zu halten, kann eine Frau ein Leichtgewicht verwenden Gerät, das Haare...
Multifunktionale Heißluftbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhngeräte, die das Haar locken und sich nicht drehen. Das heißt, Sie müssen die ganze Arbeit alleine erledigen. Dies ist nicht besonders praktisch, wird aber von...
Professionelle Salonprodukte Haarbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, eine atemberaubende Frisur zu kreieren, besonders wenn Sie kein erfahrener Friseur sind. Der Besuch eines gut etablierten Friseursalons kostet Geld und Zeit. Jedoch, es gibt eine vernünftige lösung! Mit den...
Professionelle Heißluftbürste

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Anwendung: Für sanfte Ausblasvorgänge den Volumizer nahe an den Wurzeln platzieren und zu den Enden hin abbürsten. Die gemischte Nylon-Nadel mit abgerundeten Spitzen entwirrt sich schnell, während sich die Borsten mit büscheln Die neue Technologie...

China Multifunktionale Heißluftbürste Lieferanten

Multifunktionale Heißluftbürste Reduzieren Sie Hitzeschäden, verwirrungsfreie und antistatische Nylonborsten. Haare ohne Belastung. 360-Grad-Lüftungsschlitze für einen schnellen, seidenweichen, glänzenden Effekt, der die Lautstärke und Kontrolle verbessert.
Multifunktionale HeißluftbürsteVerwenden Sie sie als Föhn, Friseur, machen Sie Ihre Locken voluminös, machen Sie Ihr Haar lockig oder wellig und glätten Sie es natürlich. Perfekt für trockenes sowie nasses Haar und alle Haartypen. Effizient und zeitsparend für Salonausbrüche zu Hause.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHot Air BrushMulti-functional Hot Air Brush

Multi-functional Hot Air Brush (Total 15 Products)

Product categories of Multi-functional Hot Air Brush, we are specialized manufacturers from China, Heated Hair Brush, Hot Air Curling Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dual Voltage Hot Air Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fully Automatic Mini Hair Straightener Series Flat Iron

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
Temperature hair iron flat titanium straightener steam

Packaging: one pc with one giftbox, MC

When the temperature you choose is reached the temperature will be automatically constant It is applicable to many types of hair pledge The operation is simple 0 basis for modeling Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are...
permanent hair straightening

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
One Step Dryer Hair Straightener Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
1000W Ionic Hair Straightening Hot Comb

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
Private Label Fast Hair Straightener Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
Negative Iron Generator Hair Straightener Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution The Automatic Rotating Hot...
multi-function 3-in-1 salon negative ion hot air brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the Wand Hair Curling...
Multi-function Automatic Rotating Hot Air Brush 1000W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution The Automatic Rotating Hot...
Hair Styler Hair Straightener Comb 1000W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

3 in 1 Hair Styler Hair Straightener Comb 1000W We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s...
Wholesale new coming multi-function hot air brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the best hot air...
Professional salon products hair brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

We all know how difficult it is to create a stunning hairstyle especially if you re not a skilled hairstylist Going to well established hair salons takes a bite of your wallet and time However there s a sensible solution Using the best hot air...
Professional multi-functional hair brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Hot Air Brush Advantages First and foremost a hot air brush was created to replace both blow dryers and wooden hair brushes Now instead of holding the devices in both hands a woman can use a lightweight device that dries and curls or straightens...
multi-functional hot air brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at...
Professional hot air brush

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

How to Use For smooth blowouts place the Volumizer close to the roots and brush down toward the ends The mixed nylon pin with rounded tips quickly detangle while tufted bristles with new technology gently grip hair to smooth out hair For voluminous...

China Multi-functional Hot Air Brush Suppliers

Multi-functional Hot Air BrushReduce the heat damage,tangle-free & anti-static nylon bristles. Hair without burden. 360 degree airflow vents for fast,silky-smooth,shiny effect,improving volume and control.
Multi-functional Hot Air BrushUse it as a Blow Dryer,hair styler, volumize your locks, make your hair curly or wavy and straighten it of course. Perfect for dry as well as wet hair and all hair types. Efficient & Time Saving for salon blowouts at home.

New Products

Related Products List