Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHeißluftbürsteHaarglätterbürste

Haarglätterbürste (Total 11 Products)

Produktkategorie von Haarglätterbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Richtbürste , Beste Richtbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramik-Richtbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Professionelle Heißluftbürste mit Richten

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar vor der Verwendung trocken und ordentlich gepflegt. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen Sie...
Elektrokamm für den Heimgebrauch mit Revlon-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Verwendung der Haarglätterbürste: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und ordentlich gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang...
Hot Sale schnelles Haarglätter Kammgebläse

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Heißluftbürste Modell NR.: JF-630 • Spannung: 110V-240V ' • Leistung: 45W • Frequenz: 50-60 Hz • Mit um 360 Grad drehbarem Netzkabel • Farbboxgröße: 34x9x6,5 cm • MENGE / CTN: 6 STÜCKE • Kartongröße: 35,5 x 20 x 20,5 cm • NW: 3,8 kg • GW: 4,8 kg...
Heizung 100V 240V drehbare elektrische Heißluft-Haartrocknerbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und ordentlich gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen...
Heißluftglätter leistungsstarke Haarglättung

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und ordentlich gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen...
2 in 1 elektrischer schneller Haarglätter Kamm

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wie funktioniert eine Heißluftbürste? Heißluftbürsten funktionieren ähnlich wie ein Haartrockner. Einfach anschließen und auf die gewünschte Haareinstellung umschalten. Heiße Luft (oder kühle Luft, abhängig von der gewählten Einstellung) bläst dann...
One Step Haartrockner Bürste für Frauen Styler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und ordentlich gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen...
2-in-1 Negative Ionen Haarglättungsbürste Salon

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und ordentlich gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen...
Keramikbeschichtung Elektrischer Haarglätter

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie das Gerät ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang gedrückt halten und dann...
Voltage Salon Ceramic Steam Styler Haarbürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Wie funktioniert eine Heißluftbürste? Heißluftbürsten funktionieren ähnlich wie ein Haartrockner, schließen Sie sie einfach an und stellen Sie die gewünschte Haareinstellung ein. Heiße Luft (oder kühle Luft, je nach gewählter Einstellung) bläst dann...
Großhandel Ionic Brush Hair Styling Tools Haarglätter

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Sind Sie es leid, immer die gleiche Frisur abzuziehen? Willst du eine vorübergehende Änderung? Dann bringen Sie diesen 2 in 1 Haarstyler mit nach Hause. Mit diesem Haarstyler ist es kein Problem, wellig oder gerade zu wellig zu werden Deal. Stellen...

China Haarglätterbürste Lieferanten

Die keramische ionische Haarglätterbürste verfügt über beeindruckende zwölf Temperatureinstellungen, mit denen Sie Ihre Haarglättung maximal anpassen können. Es verfügt über ein acht Fuß langes Netzkabel mit einem drehbaren Schreiner, mit dem Sie die Bürste um 360 Grad drehen können. Es hat auch einen Aufhängehaken, mit dem Sie es außerhalb des Weges aufbewahren können und dennoch jederzeit leicht zugänglich sind.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHot Air BrushHair Straightener Brush

Hair Straightener Brush (Total 10 Products)

Product categories of Hair Straightener Brush, we are specialized manufacturers from China, Straightening Brush, Best Straightening Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Straightening Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Home use electric comb with revlon hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

How to Use Hair Straightener Brush 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use...
Hot sale fast hair straightener comb blower

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Hot Air Brush Model NO JF 630 Voltage 110V 240V Power 45W Frequency 50 60Hz With 360 degree swivel power cord Color Box Size 34x9x6 5cm QTY CTN 6PCS Carton Size 35 5x20x20 5cm N W 3 8kg G W 4 8kg Fast Hair Straightener User Guide 1
heater 100V 240V swivel electric hot air hair dryer brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

User Guide 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use it when the temperature...
Hot  Air Straightener  powerful Hair Straightening

Packaging: one pc with one giftbox, MC

User Guide 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use it when the temperature...
2 In 1 Electric Fast Hair Straightener Comb

Packaging: one pc with one giftbox, MC

How Does a Hot Air Brush Work Hot air brushes work similarly to a hairdryer simply plug on and switch to your desired hair setting Hot air or cool air depending on the setting you select then blows through the bristles to dry and style hair at the...
One Step Hair Dryer Brush for Women Styler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

User Guide 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use it when the temperature...
2-In-1 Negative Ion Hair Straightening Brush Salon

Packaging: one pc with one giftbox, MC

User Guide 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use it when the temperature...
Ceramic Coating Electric Hair Straightener

Packaging: one pc with one giftbox, MC

User Guide 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use it when the temperature...
Wholesale Ionic Brush Hair Styling Tools Hair Straightener

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Tired of pulling off the same hairstyle all the time Want a temporary change Then bring home this 2 in 1 hair styler With this hair styler going wavy to straight or straight to wavy is no big deal So flaunt your beautiful and polished hair and...
Voltage Salon Ceramic Steam Styler Hair brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

How Does a Hot Air Brush Work Hot air brushes work similarly to a hairdryer simply plug on and switch to your desired hair setting Hot air or cool air depending on the setting you select then blows through the bristles to dry and style hair at the...

China Hair Straightener Brush Suppliers

Ceramic Ionic Hair Straightener Brush has an impressive twelve temperature settings, giving you maximum customization for your hair straightening. It features an eight foot power cord with a swivel joiner that will allow you to rotate the brush 360-degrees. It also has a hanging hook that will allow you to store it out of the way, yet readily accessible at all times.

New Products

Related Products List