Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLockenstabMini Lockenwickler

Mini Lockenwickler (Total 4 Products)

Produktkategorie von Mini Lockenwickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini Lockenwickler , Beheizter Lockenwickler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Arten von Lockenwicklern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hot Sale Elektrische Heißluft-Styler-Bürste

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der 2-in-1-Haarglätter und Lockenwickler ist ein ideales, multifunktionales Bürsteneisen, das eine Vielzahl von Frisuren wie natürlich glattes Haar, voluminöses Oberteil und Locken in verschiedenen Größen realisiert - je nach Anlass. Der...
bester Lockenstab für kurzes Haar

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

【NEGATIVE IONS CURLING TECH kräuseln. Drei verschiedene Temperaturen mit LCD-Display regeln genau die Temperatur, die Sie benötigen. 【ANTI-SCALD-SICHERHEITSDESIGN】 Die superschnelle Doppel-PTC-Heiztechnologie heizt sich in ca. 30 Sekunden auf....
Heiße Walzen für langes Haar

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Modellnummer: JF-460 • Spannung: AC110-240V; 50-60Hz • Leistung: 30W • Keramikkammer für glatte und glänzende Locken • Zeiteinstellung: 5s-15s Hitzeeinstellung: 140-230 ° C • Leistungsstarkes Heizsystem in Sekunden einsatzbereit mit ultraschneller...
Automatischer rotierender Lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

【EINFACH UND KOMFORTABEL ZU BENUTZEN】 Dieser automatische Lockenstab lässt sich jederzeit und überall mit nur einem Knopfdruck bedienen. Befolgen Sie einfach die 4 Schritte, um Ihren individuellen Lockenstil jetzt automatisch anzupassen. 【ERHALTEN...

China Mini Lockenwickler Lieferanten

Mini Hair Curler oder Straight, treffen Sie Ihre Wahl mit diesem 2-in-1 Glätteisen und Lockenstab. Sie brauchen kein Bügeleisen mehr für seidig glattes Haar und keinen Lockenstab mehr, um federnde Locken zu erzeugen. Ob für Ihr Büro jeden Tag oder ein Abendessen mit Freunden, geben Sie Ihrem Haar mit Hilfe dieses Haarglätters einen glatten, schicken Look. Patentierte Beschichtung. Es hat eine patentierte Beschichtung, die es Ihnen leicht macht, Ihr Haar zu glätten. Keramikplatten sorgen für eine hochwertige Pflege Ihres Haares. Mini-Lockenwickler Erhitzt sich in 30 Sekunden, sodass Sie in kürzester Zeit mit dem Haarstyling beginnen können. Kompakt. Dieser Haarglätter hat einen schlanken und kompakten Körper, sodass er problemlos in Ihre Handtasche oder Reisetasche passt. Die um 360 Grad drehbare Schnur erleichtert Ihnen das Stylen Ihrer Haare und sorgt für eine einfache Aufbewahrung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair CurlerMini Hair Curler

Mini Hair Curler (Total 4 Products)

Product categories of Mini Hair Curler, we are specialized manufacturers from China, Mini Hair Curler, Heated Hair Roller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Types Of Hair Rollers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Sale Electric Hot Air Styler Brush

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The 2 in 1 Hair Straightener And Hair Curler is an ideal multifunctional brush iron that realizes a variety of hairstyles such as naturally straight hair volumised top and curls in different sizes as you like according to the occasion The hair...
hot rollers for long hair

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Model No JF 460 Voltage AC110 240V 50 60Hz Power 30W Ceramic curl chamber for smooth and shiny curl creation Time setting 5s 15s Heat setting 140 230 C Powerful heating system ready to use in seconds with ultra fast heat recovery Curl di recti on...
best curling iron for short hair

Packaging: one pc with one giftbox, MC

NEGATIVE IONS CURLING TECH Tourmaline ceramic glaze technology heat wand release millions of negative ions to create shiny hair style with less damage and frizz Three different temp with LCD display accurately control the temperature you need ANTI...
Automatic Rotating Hair Curler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

EASY and CONVENIENCE TO USE This instant auto curling iron is easy to operate with just a push of a button whenever and wherever you are just follow the 4 steps operate to automatically customize your unique individualized curly hair style now GET...

China Mini Hair Curler Suppliers

Mini Hair Curler or Straight, take your pick with the this 2-in-1 Straightening and Curling hair Iron. You no longer need to have a flat iron for silky straight hair and a curling iron to create bouncy curls. Whether it is for your office every day or a dinner with friends, give your hair that straight, chic look with the help of this Hair Straightener.Patented Coating. It has a patented coating which makes it easy for you to straighten your hair. ceramic plates ensure high-quality grooming for your hair.Mini Hair curler It heats up in 30 seconds, so you can get started on your hair styling in no time. Compact. This Hair straightener has a sleek and compact body, so it can easily fit into your handbag or travel bag. The 360-degree rotating cord makes it easy for you to style your hair and also ensures easy storage.

New Products

Related Products List