Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeNeuheiten HaartrocknerHaartrockner 1700W

Haartrockner 1700W (Total 6 Products)

Produktkategorie von Haartrockner 1700W, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner 1700W , beste Haartrockner für strapaziertes Haar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haartrockner für Salon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Haartrockner für den Haushalt mit hoher Qualität

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...
Professioneller DC Motor Haartrockner mit Konzentratordiffusor

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Strahlungsarme Salonausrüstung Schnurloser Fön

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen...
Neuester Überschall-Haartrockner ohne Klingen

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Anion-Haartrockner mit Quiet Dry Faster Black-Technologie Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen....
Professioneller Haartrockner Mit Wechselstrommotor Mit Ionic

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Professioneller Haartrockner Mit Wechselstrommotor Mit Ionic, Mit 2-Wege-Geschwindigkeitsregelung 3-Wege-Temperaturregelung Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen...
DC Motor Parlux Diffusor Haartrockner Preis

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von...

China Haartrockner 1700W Lieferanten

Es ist neues neuestes Design 1700W Haartrockner. Es kommt mit heißer und kühler Funktion und kommt auch mit hoher und niedriger Funktion. so hat es doppelte Schaltersteuerung. Das kommt nicht mit anderen. In der heutigen Zeit kommt es mit guter Qualität und niedrigem Preis. so können es sich alle leisten. Von raumgreifenden Geräten und Taschengeräten bis hin zu Metern und Metern Kabeln ist kein Zuhause fremd.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsNew Arrivals Hair DryersHair Dryer 1700W

Hair Dryer 1700W (Total 6 Products)

Product categories of Hair Dryer 1700W, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer 1700W, best hair dryers for damaged hair suppliers/factory, wholesale high-quality products of hair dryers for salon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hair dryer for household with high quality

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Low Radiation Salon Equipment Cordless Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Professional DC Motor Hair Dryer with Concentrator Diffuser

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...
Newest Supersonic Hair Dryer without Blades

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Anion Hair Dryer with Quiet Dry Faster Black Technology The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat...
Professional hair dryer With AC motor With Ionic

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Professional hair dryer With AC motor With Ionic With 2 way speed control 3 way temperature control The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry...
Dc Motor Parlux Diffuser Hair Dryer Price

Packaging: one pc with one giftbox, MC

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain...

China Hair Dryer 1700W Suppliers

It is new latest design 1700W Hair Dryer. it comes with hot and cool function and also comes with hi and low function . so it have dual switch control. that is not comes with other.in today's day and age, it comes with good quality and low price. so all can afford it. From room occupying appliances and pocket-fitting devices, to meters and meters of cables, no home is stranger to any of these.

New Products

Related Products List