Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 326 Products)

Professionelle Heißluftbürste mit Richten

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Heizgerät: PTC

Bewerbung: Andere, Salon

Benutzerhandbuch: 1. Bitte halten Sie das Haar vor der Verwendung trocken und ordentlich gepflegt. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen Sie dann die Temperatur durch Drücken ein "+" und "-"....
Hochleistungs-Ionen-Haartrockner mit Turboknopf

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der professionelle ionische Hochleistungs-Haartrockner mit Turboknopf gibt Millionen natürlicher negativer Ionen ab, die Wassertropfen abbauen, sodass das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen kann. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen trocknen, wodurch das Haar seine natürliche...
Hot Sale Salon Gesunder ionischer leiser Fön

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen trocknen, wodurch das Haar seine natürliche Feuchtigkeit behält. Während...
Silentmontierter Haartrockner im Hotelbad mit Halter

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Feature: Ionisch

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die Nagelhaut versiegelt wird, so dass die Wärme das Haar sanfter macht und...
Hot Welling 300w optionale Funktionen Sprühgummi Ionic wiederaufladbaren kabellosen kabellosen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Feature: Ionisch

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die Nagelhaut versiegelt wird, so dass die Wärme das Haar sanfter macht und...
Großhandel Electric Ionic Professional Salon Name Marke Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Feature: Ionisch

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die Nagelhaut versiegelt wird, so dass die Wärme das Haar schonender macht...
Großhandel Trockner Haartrockner Bürste Haarglätter ein Fön zum Verkauf

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Feature: Ionisch

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die Nagelhaut versiegelt wird, so dass die Wärme das Haar schonender macht...
Friseur Haartrockner professionelles Gebläse

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Feature: Ionisch

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die Nagelhaut versiegelt wird, so dass die Wärme das Haar sanfter macht und...
Vollautomatisches Bügeleisen der Mini-Haarglätter-Serie

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Bewerbung: Andere, Salon

Model NO : JF 一 350: Voltage : 220 一 240V

Verschiedene Arten von Heißluftbürsten Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind Föhns, die das Haar kräuseln und sich nicht drehen. Dies bedeutet, dass Sie die ganze Arbeit selbst erledigen müssen. Dies ist nicht besonders praktisch, aber ungelernte Benutzer finden diese Option sicher. Zumindest verheddern sich...
Elektrokamm für den Heimgebrauch mit Revlon-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Heizgerät: PTC

Bewerbung: Andere, Salon

Verwendung der Haarglätterbürste: 1. Bitte halten Sie das Haar trocken und ordentlich gepflegt, bevor Sie es verwenden. 2. Stecken Sie den Netzstecker in die richtige Steckdose. 3. Schalten Sie es ein, indem Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang drücken, und stellen Sie dann die Temperatur durch Drücken ein...
Wandmontierter Hotel Faltbarer Haartrockner 2100W

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der an der Wand montierte faltbare Haartrockner für ionische Keramik-Turmaline von ion Professional emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen trocknen, wodurch das...
Haartampfer an der Wand

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der beste ionische Keramik-Haartrockner gibt Millionen natürlicher negativer Ionen ab, die Wassertropfen abbauen, sodass das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen kann. Durch Ferninfrarotwärme kann das Haar von innen nach außen trocknen, wodurch das Haar seine natürliche Feuchtigkeit behält. Als...
Haarglätter mit Argonöl schnell erhitzen

Verpakung:  ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Heizgerät: PTC

Bewerbung: Andere, Salon

Aluminium Haarglätter Eigenschaften: ★ STIL MIT EINFACHHEIT - Dieses Bügeleisen verfügt über abgerundete Plattenkanten, mit denen Sie sich mit einem einzigen Werkzeug leicht kräuseln, Wellen schlagen oder begradigen können. Sie sind ein guter Begleiter beim Reisen. 1. DUAL VOLTAGE Haarglätter kann in jedem Land der...
Großhandel Körperpflege Elektro LCD Display Lockenstab Lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Der automatische Lockenwickler ist das perfekte alternative Styling-Tool für Menschen, die mit traditionellen Lockenstäben und Zauberstäben einfach nicht gut stylen können Sie werden sich nie verbrennen: Sie brauchen keinen hitzebeständigen Handschuh. Drücken Sie einfach den Knopf. Der um 360 ° drehbare Spinner gegen...
Korea Technologie rotierende ionische Eisen Lockenwickler automatische Lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Der automatische Lockenwickler ist das perfekte alternative Styling-Tool für Menschen, die mit traditionellen Lockenstäben und Zauberstäben einfach nicht gut stylen können Sie werden sich nie verbrennen: Sie brauchen keinen hitzebeständigen Handschuh. Drücken Sie einfach den Knopf. Der um 360 ° drehbare Spinner gegen...
Neue Technologie Double PTC Schnelles Aufheizen LCD Lockenstab Haar Lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Der automatische Lockenwickler ist das perfekte alternative Styling-Tool für Menschen, die mit traditionellen Lockenstäben und Zauberstäben einfach nicht gut stylen können Sie werden sich nie verbrennen: Sie benötigen keinen hitzebeständigen Handschuh. Drücken Sie einfach den Knopf. Der um 360 ° drehbare Spinner gegen...
Auto Hair Air Spin Curl 1 Zoll Keramik rotierende elektrische Air Spin Lockenwickler Automatischer Lockenstab

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Der automatische Lockenwickler ist das perfekte alternative Styling-Tool für Menschen, die mit traditionellen Lockenstäben und Zauberstäben einfach nicht gut stylen können Sie werden sich nie verbrennen: Sie brauchen keinen hitzebeständigen Handschuh. Drücken Sie einfach den Knopf. Der um 360 ° drehbare Spinner gegen...
heißer Verkauf Amazon automatische rotierende Lockenwickler elektrische professionelle magische Haarlocke

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Der automatische Lockenwickler ist das perfekte alternative Styling-Tool für Menschen, die mit traditionellen Lockenstäben und Zauberstäben einfach nicht gut stylen können Sie werden sich nie verbrennen: Sie benötigen keinen hitzebeständigen Handschuh. Drücken Sie einfach den Knopf. Der um 360 ° drehbare Spinner gegen...
Professionelles tragbares Haushaltshotel Verwenden Sie einen wiederaufladbaren kabellosen kabellosen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der ionische ionisch-keramische Turmalintrockner emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme Ermöglicht das Trocknen des Haares von innen nach außen, wodurch das Haar seine natürliche Feuchtigkeit behält....
Einzigartiges Design BLDC Motor Pro 1800w Damen Negativ-Ionen-Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen trocknen und hilft ihm, seine natürliche Feuchtigkeit zu bewahren....
Professioneller elektrischer Haartrockner Salon Hotel Haartrockner 2200 Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Art: Handgehalten

Verwendung: Andere, Professional

Der ion Professional-Ceramic Turmaline Dryer von ion emittiert Millionen natürlicher negativer Ionen, die Wassertropfen abbauen und das Haar schneller und mit weniger Schaden trocknen lassen. Ferninfrarotwärme lässt das Haar von innen nach außen trocknen und hilft ihm, seine natürliche Feuchtigkeit zu bewahren....

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 323 Products)

hotel bathroom silent mounted hair dryer with holder stand

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Feature: Ionic

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler on the hair while making it smooth and shiny it also helps hair better...
Hot selling 300w optional features spray rubber Ionic rechargeable cordless wireless hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Feature: Ionic

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler on the hair while making it smooth and shiny it also helps hair better...
Wholesale Electric Ionic Professional Salon Name Brand Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Feature: Ionic

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler on the hair while making it smooth and shiny it also helps hair better...
Wholesale dryer hair dryer brush hair straightener a hair dryer for sale

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Feature: Ionic

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler on the hair while making it smooth and shiny it also helps hair better...
barber shop hair dryer professional blower

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Feature: Ionic

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler on the hair while making it smooth and shiny it also helps hair better...
Wall mounted hair steamer dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The Best Ionic Ceramic Hair Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As Nano Titanium Hair Dryer the cuticle is closed leaving hair...
Hair straightener with Argon oil fast heat up

Packaging:  one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Heater Type: PTC

Applicaiton: Other, Salon

Aluminum Hair Straightner Features STYLE WITH EASE This flat iron features rounded plate edges that make it easy for curling making waves or straighten with a single toolYou Good Companion to Travel 1 DUAL VOLTAGE Hair Straightener can be used in any country in the world 110V 240V 2 SAFETY LOCK keeps your straightener...
Wall Mounted Hotel Foldable Hair Dryer 2100W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Wall Mounted Hotel Foldable Hair Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As Fast Hair...
Home use electric comb with revlon hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Heater Type: PTC

Applicaiton: Other, Salon

How to Use Hair Straightener Brush 1 Please keep hair dry and neatly groomed before using 2 Insert the power plug into proper socket 3 Turn it on by pressing the power button for 3 seconds and then adjust the temperature by pressing and You can use it when the temperature reach what you want 4 For thick hair select...
Fully Automatic Mini Hair Straightener Series Flat Iron

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Applicaiton: Other, Salon

Model NO : JF 一 350: Voltage : 220 一 240V

Different Types of Hot Air Brushes The vast majority of products are blow dryers that curl hair and do not rotate This means you have to do all the work on your own This is not particularly convenient but unskilled users find this option safe at least your hair won t get accidentally tangled Negative ions saturate the...
Wholesale Personal Care Electric LCD Display curling iron Hair Curler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Automatic Hair Curler is the perfect alternative styling tool for people who just can t style well with traditional curling irons and wands You ll Never Burn Yourself no need heat resistant glove just press the button the anti scald 360 rotating spinner will automatically catch and wrap your hair around the heated...
Korea technology rotating ionic iron hair curling roller automatic hair curler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Automatic Hair Curler is the perfect alternative styling tool for people who just can t style well with traditional curling irons and wands You ll Never Burn Yourself no need heat resistant glove just press the button the anti scald 360 rotating spinner will automatically catch and wrap your hair around the heated...
New Technology Double PTC Fast Heat Up LCD Curling Iron Hair Curling

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Automatic Hair Curler is the perfect alternative styling tool for people who just can t style well with traditional curling irons and wands You ll Never Burn Yourself no need heat resistant glove just press the button the anti scald 360 rotating spinner will automatically catch and wrap your hair around the heated...
Auto Hair Air Spin Curl 1 Inch Ceramic Rotating Electric Air Spin Hair Curlers Automatic Curling Iron

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Automatic Hair Curler is the perfect alternative styling tool for people who just can t style well with traditional curling irons and wands You ll Never Burn Yourself no need heat resistant glove just press the button the anti scald 360 rotating spinner will automatically catch and wrap your hair around the heated...
hot selling amazon automatic rotating curler electric professional magic hair curl

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No:JF-228: Voltage: 110-240V

Frequency: 50-60Hz: Power: 35W

With ON/OFF Switch: With PTC Heater

Automatic Hair Curler is the perfect alternative styling tool for people who just can t style well with traditional curling irons and wands You ll Never Burn Yourself no need heat resistant glove just press the button the anti scald 360 rotating spinner will automatically catch and wrap your hair around the heated...
Professional Portable Household Hotel Use rechargeable wireless cordless hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As hair dries the cuticle is closed leaving hair...
Unique design BLDC motor pro 1800w ladies negative ion hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As hair dries the cuticle is closed leaving hair...
Professional Electric Hair Dryer Salon Hotel Hair Dryer 2200 Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As hair dries the cuticle is closed leaving hair...
Most Powerful 2300W AC Professional Hair Dryer With Pattern

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As hair dries the cuticle is closed leaving hair...
Professional High Power Hair Dryer With Over Heating Protection

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Usage: Other, Professional

The ion Professional Ionic Ceramic Tourmaline Dryer emits millions of natural negative ions that break down water droplets allowing hair to dry faster and with less damage Far Infrared heat allows hair to dry from the inside out helping hair retain its natural moisture As hair dries the cuticle is closed leaving hair...
New Design Sale Well Household Hair Dryer Professional

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Type: Hand-held

Feature: Ionic

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler on the hair while making it smooth and shiny it also helps hair better...

New Products

Related Products List