Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaartrocknerIonischer Haartrockner

Ionischer Haartrockner (Total 30 Products)

Produktkategorie von Ionischer Haartrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ionischer Haartrockner , Haartrockner mit Kapuze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Fön R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Silentmontierter Haartrockner im Hotelbad mit Halter

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Hot Welling 300w optionale Funktionen Sprühgummi Ionic wiederaufladbaren kabellosen kabellosen Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Großhandel Electric Ionic Professional Salon Name Marke Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Großhandel Trockner Haartrockner Bürste Haarglätter ein Fön zum Verkauf

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Friseur Haartrockner professionelles Gebläse

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Neues Design Sale Well Haushaltsfön Professional

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Kundenspezifisch bedrucktes Hotel-Badezimmer Wandmontage elektrischer Haartrockner für 1200W

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Ionischer Haartrockner mit intelligenter NTC-Temperaturregelung

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Hochwertiger elektrischer Haartrockner Bester Lieferant Hochleistungsfähiger Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Keramik Turmalin und negative Ionen Wärme & Kälte AC Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die ionische Technologie hilft beim Abbau von Wassermolekülen und reduziert die Oberflächenspannung der Haare, sodass Sie glattes, krauses und glänzendes Haar erhalten Die Turmalin-Technologie gibt negative Ionen und Infrarotwärme ab, während die...
Salon Professional Haartrockner Hair Styler Instrument

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Modellnummer: HD-009 • Spannung: AC220 -240V ~ • Frequenz: 50 / 60HZ • Leistung: 1800 - 2100 W. • Gleichspannungs Motor • Einstellung von 3 Temperaturen und 2 Geschwindigkeiten • Mit Kühlfunktion • Hängeschlaufe ★ Ionic Hair Styler Instrument: Der...
Kundenspezifisch bedrucktes Hotel Badezimmer Wandmontage elektrischer Haartrockner für 1200W

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
Professioneller elektrischer Haartrockner Salon Hotel Haartrockner 2200 Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
1800W Professioneller Hochleistungs-Haartrockner CHAOBA mit Überhitzungsschutz

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
OEM Custom Professional 3000w Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
Silentmontierter Haartrockner im Hotelbad mit Halterständer

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
Großhandel Electric Ionic Best Professional Salon Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell. Ideal für den täglichen Gebrauch von...
One Step New Design Salon Professional Styling Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

★ BESTER IONISCHER KERAMIK-HAARTROCKNER: Der Keramik-Föhn schafft den ultimativen Haartrockner mithilfe der Ionen- und Keramik-Technologie, die Ihr Haar vor Schäden schützt, während es super trocknet schnell. Ideal für den täglichen Gebrauch von...
Hotel Wandmontierter elektrischer Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
Salon Negative Ion Constant Temperature Föhn

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Beschreibung Der Haartrockner ist außen wunderschön, innen mit erstaunlicher professioneller Technologie. Diese neue Haartrocknungstechnologie kann Ihnen dabei helfen, ein gesundes, krauses, seidiges Produkt zu erzielen glatte Frisur, die Sie...
2019 heißer Verkauf Professional Salon Beauty Haartrockner

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Super Ionic Dieser Haartrockner hat die Kraft der ionischen Energie, die dabei hilft, Kräuselungen, Mattwerden und statische Elektrizität zu reduzieren und glänzendes, konditioniertes, handhabbares und gesundes Haar zu fördern. Die neue Therme...

China Ionischer Haartrockner Lieferanten

Der Haartrockner verfügt über modernste Technologie, die Ihr Haar trocknet und gleichzeitig schützt. Eine eingebaute Kondensationsnadel kondensiert die Luftfeuchtigkeit und zerstäubt sie zu winzigen negativ geladenen Wasserionen, die von der Düse abgegeben werden. Diese Ionen halten die Haarschäfte geschlossen und dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair DryerIonic Hair Dryer

Ionic Hair Dryer (Total 30 Products)

Product categories of Ionic Hair Dryer, we are specialized manufacturers from China, Ionic Hair Dryer, Hooded Hair Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Hair Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hotel bathroom silent mounted hair dryer with holder stand

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Hot selling 300w optional features spray rubber Ionic rechargeable cordless wireless hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Wholesale Electric Ionic Professional Salon Name Brand Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Wholesale dryer hair dryer brush hair straightener a hair dryer for sale

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
barber shop hair dryer professional blower

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
New Design Sale Well Household Hair Dryer Professional

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Customized Printed Hotel Bathroom Wall Mounted Electrical Hair Dryer for 1200W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Ionic Hair Dryer with Smart NTC temperature control

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
High Quality Electric Hair Drier Best Supplier High Powerful Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Ceramic Tourmaline and Negative Ions Heat & Cold AC Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ionic technology helps break down water molecules and reduces the hairs surface tension leaving you with smooth frizz free and shiny hair Tourmaline technology emits negative ions and infrared heat while sealing the cuticle so that heat is gentler...
Salon Professional Hair Dryer Hair Styler Instrument

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Model NO HD 009 Voltage AC220 240V Frequency 50 60HZ Power 1800 2100W DC motor 3 temperature 2 speeds setting With cooling function Hanging loop Ionic Hair Styler Instrument Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and...
Customized Printed Hotel Bathroom Wall Mounted Electrical Hair Dryer for 1200W

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
1800W Professional High Power Hair Dryer  CHAOBA With Over Heating Protection

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
hotel bathroom silent mounted hair dryer with holder stand

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
Professional Electric Hair Dryer Salon Hotel Hair Dryer 2200 Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
OEM custom professional 3000w hair dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
Wholesale Electric Ionic Best Professional Salon  Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and men CREATED FOR ULTRA SHINE...
One Step New design saloon Professional Styling hair dryers

Packaging: one pc with one giftbox, MC

BEST IONIC CERAMIC HAIR DRYER Ceramic Blow Dryer creates the ultimate hair dryer by using ionic and ceramic technology that protects your hair from damage while drying it super fast Great for daily use by women and men CREATED FOR ULTRA SHINE...
Hotel  Wall-mounted Electric Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
Salon Negative Ion Constant Temperature Blow Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Description hair dryer is beautiful on the outside with amazing professional technology on the inside This new hair drying technology can help you achieve the healthy frizz free silky smooth hairstyle you love without the damaging heat The secret is...
2019 Hot Sell Professional Salon Beauty Hair Dryer

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Super Ionic This hair dryer has the power of ionic energy helping reduce frizz dulling and static electricity and promotes shiny conditioned manageable healthy hair The new thermal technology preserves the natural moisture in the hair The charges of...

China Ionic Hair Dryer Suppliers

Hairdryer features cutting-edge technology that dries and protects your hair at the same time. A built-in condensation needle condenses the moisture in the air and atomizes it into tiny negatively charged water ions, which are emitted from the nozzle. These ions keep the hair shafts closed and penetrate deep into the hair and scalp.

New Products

Related Products List