Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLockenstabKeramikbeschichtung Lockenwickler

Keramikbeschichtung Lockenwickler (Total 5 Products)

Produktkategorie von Keramikbeschichtung Lockenwickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lockenwickler , Lockenstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spiral Lockenwickler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multifunktionaler elektrischer rotierender heißer Haarbürsten-Styler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

KERAMIKBESCHICHTUNG: Dieser Lockenstab verfügt über eine branchenführende Technologie und eine leicht gleitbare Keramikoberfläche, damit das Haar beim Stylen leicht über die Oberfläche des Laufs gleiten kann. Das heißt, keine Haken oder Zugkräfte....
Professioneller elektronischer automatischer Lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Produktdetails zu Ceramic Professional Lockenwickler Curl secret Ceramic Professional Lockenwickler - Schwarz Curl Secret mit ionischer Einstellung für No-Frizz-Curling Schiebt das Haar in die Keramikkammer, um es sanft zu locken Automatic Hair...
Lockenwickler mit Keramikbeschichtung

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

KERAMIKBESCHICHTUNG: Dieser Lockenstab verfügt über eine branchenführende Technologie und eine keramische Gleitfläche, damit die Haare beim Stylen leicht über die Oberfläche des Laufs gleiten können. Das bedeutet, dass Sie nicht daran hängen bleiben...
Heißer verkauf keramikbeschichtung platten lockenwickler

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Die keramische Wärmetechnologie erzeugt Wärme im fernen Infrarotbereich, während die konditionierenden Eigenschaften von Anionen zu glänzendem, gesünderem und schönerem Haar führen. Locken waren noch nie so mühelos mit dem automatischen Lockenstab...
Professioneller Lockenwickler Magic Spiral Curling Iron

Verpakung: ein PC mit einer Geschenkbox, MC

Typ: Handwerkzeugteile Verbrauch: Heimwerken Das Haar wird in die Locken-Kammer gezogen, wo es erwärmt und zeitgesteuert wird, um jedes Mal perfekte Locken und Wellen zu erzeugen! Keramische Wärmetechnologie erzeugt Ferninfrarotwärme, während die...

China Keramikbeschichtung Lockenwickler Lieferanten

Das Heizelement des Produkts besteht aus PTC-Material, 30s schnelles Aufheizen, Sie erhalten in kurzer Zeit eine perfekte Frisur. Die Keramikheizung ermöglicht eine gleichmäßige Zugbewegung, ohne das Haar zu brechen oder zu beschädigen. Die Wärmeisolationsspitze verhindert, dass Ihre Haut verletzt wird. Keramikbeschichtung Lockenwickler Ein komfortabler, effektiver und sicherer Lockenwickler wurde speziell für Ihre Haarschönheit entwickelt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair CurlerCeramic Coating Hair Curler

Ceramic Coating Hair Curler (Total 5 Products)

Product categories of Ceramic Coating Hair Curler, we are specialized manufacturers from China, Hair Rollers, Hair Curling Iron suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spiral Hair Curlers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multi-functional Electric Rotating Hot Hair Brush Styler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

CERAMIC COATING This curling iron has industry leading technology features a ceramic easy glide surface to allow the hair to glide easily over the surface of the barrel as you style That means no snags or pulls Shorter Heating Time Precise Heat...
Professional Electronic Automatic Hair Curler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Product details of Ceramic Professional Automatic Curler Curl secret Ceramic Professional Curl Machine Hair Curling Automatic Curler Black Curl Secret with Ionic setting for No Frizz curling Daws the hair into the ceramic chamber to gently curl the...
Professional Hair Curler Magic Spiral Curling Iron

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Type Hand Tool Parts Usage Home DIY Hair is drawn into the curl chamber where it is heated and timed to create perfect curls and waves every time Ceramic heat technology produces far infrared heat while the conditioning benefits of anionsresults in...
Hot Selling Ceramic Coating Plates Hair Curler

Packaging: one pc with one giftbox, MC

Ceramic heat technology produces far infrared heat while the conditioning benefits of anions result in shinier healthier and more beautiful hair Curling hair has never been so effortless with the Automatic Curling Iron Magic Hair Curler Wand The...
Hair Curler with Ceramic Coating

Packaging: one pc with one giftbox, MC

CERAMIC COATING This curling iron has industry leading technology features a ceramic easy glide surface to allow the hair to glide easily over the surface of the barrel as you style That means no snags or pulls Shorter Heating Time Precise Heat...

China Ceramic Coating Hair Curler Suppliers

product's heating element is made of PTC material, 30s fast heat-up, you will get a perfect hair style in a short time. The ceramic heating enables smooth pulling motion without breaking or damaging to hair. The heat insulation tip keeps your skin from being hurt. Ceramic Coating Hair Curler A comfortable, effective and safe Hair Curler is especially designed for your hair beauty.

New Products

Related Products List