Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Mr. FU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeHaartrockner

Haartrockner

Produktkategorie von Haartrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haartrockner , Föhn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bester Haartrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Wenn es um Haarstyling geht, ist ein Haartrockner eines der wichtigsten Elemente in Ihrer Sammlung. Egal, ob Sie dickes Haar haben, dessen natürliches Trocknen lange dauert, oder ob Sie ein Fan von großen Haaren sind und Ihrem Haar etwas Schwung mit einem ernsthaften Wurzelvolumen verleihen möchten. Wir haben auch kompakte Reise-Haartrockner - ideal, um Ihren Koffer zu verstauen, wenn Sie in den Urlaub fliegen.

Ist Ihr Haar lockig oder anfällig für Kräuselungen? Was Sie brauchen, ist einer unserer Diffusor-Haartrockner. Diese verteilen das Haar beim Trocknen, um ein Aufrauen der Nagelhaut für ein glattes Finish im Salon zu vermeiden. Und wenn Ihr Haar lockig ist, sind dies eine gute Möglichkeit, um ein wenig mehr Körper und Volumen zu bekommen. Möchten Sie die Dinge klären? Haarglätter sind die Antwort.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FU Mr. FU
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.

meirou8@cxboyi.com

86-0574-23683000

Ningbo Meirou Electric Appliance Co.,Ltd.
HomeProductsHair Dryer

Hair Dryer

Product categories of Hair Dryer, we are specialized manufacturers from China, Hair Dryer, Blow Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Hair Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

When it comes to hair styling, one of the key bits of kit you'll want in your collection is a Hair Dryer. Whether you've got thick hair that takes a long time to dry naturally, or you're a fan of big hair and you want to give you hair some oomph with some serious root volume. We've got compact Travel Hair Dryers too - ideal to pop in your suitcase when you're jetting off on holiday.

Is your hair curly or prone to frizz? What you need is one of our diffuser hair dryers. These disperse the hair as it dries to avoid roughing up the cuticle for a salon smooth finish. And if your hair is curly, these are a good way to get a little extra body and volume too. Want to straighten things out? Hair straighteners are the answer.

New Products

Related Products List